Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Ateliergemeinschaft Raum3plus

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Bettina Kohlen
Skulpturen und Objekte
Steinbeisstr. 13
Gebäuderückseite
70825 Korntal
0711-65226591
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
S6 Bahnhof Korntal

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas
Skulpturen

Verwendete Materialien:

Ton
Bronze

Informationen

Ich bin Bildhauerein und arbeite mit dem Schwerpunkt Keramik und Bronze. Meine Bronze-Skulpturen sind eher figürlich geprägt.
Die keramischen Objekte gehen eher in die Abstraktion. Durch verschiedene Brenntechniken, wie z.B. Raku- oder Kapselbrand entstehen einmalige Oberflächen.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet