Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

FrauWeberWebt

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Sybille Weber
FrauWeberWebt
Marktplatz 10
72401 Haigerloch
0152-26561129
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Naldo , Haltestelle Marktplatz ( direkt vor der Türe) oder Haltestelle Bahnhof ( 5min zu Fuß)

Bilder

  • Ladenatelier FrauWeberWebt
  • Kissen Red Dots; handgewebt Leinen

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Informationen

Ich bin Handweberin. Aus ausgewählten Materialien , wie Kaschmir , Seide, Leinen webe ich Röcke , sog. Stimmungsröcke ( Sie haben keine Vorne und kein Hinten),
Wendekleider, Tücher, Schals und Kissen. Alles Unikate oder Kleinserien. In allen Größen und Längen.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet