Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Geigenbau Ruth Pabel

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Ruth Pabel
Geigenbau
Konradigasse 8
78462 Konstanz
07531 -2846641
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
10 min zu Fuß vom Bahnhof Konstanz, oder Bushaltestelle Laube/Niederburg bzw. Schottenplatz

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Musikinstrumente

Verwendete Materialien:

Holz

Informationen

Im ältesten Stadtteil von Konstanz, in der Niederburg, befindet sich meine Geigenbauwerkstatt. Hier wird gebaut, repariert und restauriert, vermietet, verkauft - und von Zeit zu Zeit auch gefeiert und musiziert...

Wir haben am Samstag geöffnet