Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Glas:Schmidsfelden

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Stefan Michaelis
Glas:Schmidsfelden
Schmidsfelden 9
88299 Leutkirch i.A.
07567-182042
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
leider keine

Bilder

  • Buntrandgläser
  • Das Cocktailglas

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Beleuchtung/Installationen
Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Glas

Informationen

Seit 2003 stelle ich in der historischen Glashütte Schmidfelden Gläser, Vasen, Lampen und vieles mehr in reiner Handarbeit her. Ein Team von Glasmacherinnen und Glasmachern unterstützt mich dabei. Im Laufe der Jahre entstand eine Reihe von Designs die sich im Alltag bewährt haben und sich größer Beliebteheit erfreuen.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet