Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Maskenschnitzerei

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Wolfgang Ducksch
Hauptstr. 15
77704 Oberkirch
07802-6706
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bus

Bilder

  • Sturer Bock

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Maskenschnitzerei

Verwendete Materialien:

Holz

Informationen

Selbständiger Holzbildhauermeister seit 1983 in Oberkirch. Schwerpunkt Masken. Seit ca. 10 Jahren schnitze ich nur noch Masken für ca. 200 Vereine in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern und Frankreich(Elsass).
www.maskenschnitzerei.de

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet