Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

_nannatextiles

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

nanna aspholm-flik
_nannatextiles
claudiusstr. 10
(hinterhof)
70197 stuttgart
0711-22029990
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
U-bahn haltestelle "arndt-/spittastr."

Bilder

  • shibori-foliendruck

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Druck (Textil, Papier)
Keramik/Porzellan/Glas
Mode-/Textildesign

Informationen

_nannatextiles wurde von der Finnin Nanna Aspholm-Flik, Textildesign-Absolventin der Staatl. Kunstakademie Stuttgart, im Herbst 2016 gegründet. Nanna ist breitgefächert aufgestellt mit Textiltechnikvermittlung, Design und Forschungsarbeit. Sie kooperiert mit u.a. Museen und Bildungsinstitutionen. Am liebsten arbeitet Nanna im Team und deswegen wirken befreundete Akteurinnen am Event im April mit.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet